Gotteslieder EKHN Stiftung

 

„Eine CD mit vierzehn der schönsten Lieder des Evangelischen Gesangbuchs – von Kindern gesungen für Kinder, Eltern und Großeltern zum Hören und Mitsingen. Dazu gehören „Lobe den Herren“, „Geh aus mein Herz“, „Ich bin getauft“, „Nun danket alle Gott“, „Ich steh an deiner Krippen hier“ und „Wir wollen alle fröhlich sein“. Neu arrangiert und produziert von Samuel Jersak. Ein Projekt der EKHN Stiftung. Eine CD mit vierzehn der schönsten Lieder des Evangelischen Gesangbuchs – von Kindern gesungen für Kinder, Eltern und Großeltern zum Hören und Mitsingen. Dazu gehören „Lobe den Herren“, „Geh aus mein Herz“, „Ich bin getauft“, „Nun danket alle Gott“, „Ich steh an deiner Krippen hier“ und „Wir wollen alle fröhlich sein“. Neu arrangiert und produziert von Samuel Jersak. Ein Projekt der EKHN Stiftung. „